Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angela Ho Ms. Angela Ho
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

FCX Metal Structure Co., Ltd.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeBlechgehäuse / Schränke / Gehäuse / Gehäuse / Kästen

Blechgehäuse / Schränke / Gehäuse / Gehäuse / Kästen

Produktkategorie von Blechgehäuse / Schränke / Gehäuse / Gehäuse / Kästen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Blechgehäuse , Nema-Gehäuse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminiumschrank R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
FCX Metal kann jede Phase Ihres Gerätegehäuseprojekts abwickeln. Durch Design, Engineering, Herstellung, Lieferung und Installation bemühen wir uns, sicherzustellen, dass der gesamte Prozess für unsere Kunden so bequem und problemlos wie möglich ist. FCX Metal verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung in der vorgefertigten Bauindustrie und verfügt über alle Tools, die erforderlich sind, um Ihr Projekt von Anfang bis Ende zu begleiten.

Die Gehäuse / Schränke von FCX ​​Metal sind hochflexibel für vielseitige moderne High-Tech-Industrieanwendungen. Ideal geeignet für Steuerungs- / Stromverteilungs-, Automatisierungs- und Industriesteuerfelder, IT- und Telekommunikationsgeräte, elektronische Geräte, Server- und Datenspeichergestelle usw. Die Produktreihen sind robust, kompakt und flexibel und bieten höchste Sicherheit.

neue Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Angela Ho Ms. Angela Ho
What can I do for you?
Contact Supplier

FCX Metal Structure Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsSheet Metal Enclosures/Cabinets/Housing/Casing/Boxes

Sheet Metal Enclosures/Cabinets/Housing/Casing/Boxes

Product categories of Sheet Metal Enclosures/Cabinets/Housing/Casing/Boxes, we are specialized manufacturers from China, Sheet Metal Enclosures, Nema Enclosures suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Cabinet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
FCX Metal can handle every phase of your equipment enclosure project. Through design, engineering, fabrication, delivery, and installation, we strive to ensure the entire process is as convenient and problem-free as possible for our customers. FCX Metal has 18+ years experience in the prefabricated construction industry and has great all the tools necessary to take your project from start to finish.

FCX Metal's Enclosures/Cabinets are the highly flexible for versatile modern hi-tech industrial applications. Ideally suited for control/Power distribution, Automation & Industrial control panels, IT & Telecom equipment, Electronic Equipment, Server and data Storage racks and so on, being robust, compact & flexible, the product ranges offer utmost safety.

New Products