Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angela Ho Ms. Angela Ho
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

FCX Metal Structure Co., Ltd.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeVerkaufsregal / Ständer / Gestelle / Vitrinen

Verkaufsregal / Ständer / Gestelle / Vitrinen

Produktkategorie von Verkaufsregal / Ständer / Gestelle / Vitrinen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vitrine , Vitrinen anzeigen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Display-Racks R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Willkommen bei FCX Metal, einem führenden Hersteller von Einzelhandelsvitrinen, Glasdisplays, Fine Store Displays und Ladeneinrichtungen, der Heimat der beliebten Streamline Showcases. Wir fertigen Vitrinen, Glasvitrinen, Schmuckvitrinen, Visionsvitrinen, Trophäenvitrinen sowie Wickeltheken und Schränke. Wir stellen auch hochwertige Apothekenschränke und Unterbauschränke her, einschließlich Fläschchenschubladen, Flaschenspender, Badezimmerschränke und Betäubungsmitteleinheiten.
Alle Vitrinen werden mit unseren hochmodernen Geräten entworfen und hergestellt, um Genauigkeit und Präzision zu gewährleisten. Wir arbeiten mit High-Tech-Maschinen für schnelle Abwicklungs- und Rollout-Programme. Wir haben auch die Möglichkeit und die Fähigkeit, kundenspezifische Vitrinen und Holzbefestigungen für Ihr spezifisches Design und Ihre Anwendungen herzustellen. Stöbern Sie auf unserer Website und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Ihr Geschäft!

neue Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Angela Ho Ms. Angela Ho
What can I do for you?
Contact Supplier

FCX Metal Structure Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsDisplay Shelf/Stands/Racks/Showcases

Display Shelf/Stands/Racks/Showcases

Product categories of Display Shelf/Stands/Racks/Showcases, we are specialized manufacturers from China, Display Cabinet, Display Showcases suppliers/factory, wholesale high-quality products of Display Racks R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Welcome to FCX Metal, is a leading manufacturer of retail showcases, glass displays, fine store displays and store fixtures, the home of the ever popular Streamline Showcases. We manufacture display cases, glass showcases, jewelry showcases, full vision showcases, trophy cases and wrap counters and cabinetry. We also manufacture high quality pharmacy cabinets and undercounter cabinets, including vial drawers, bottle dispensers, bathroom cabinets and narcotic units.
All showcases are designed and manufactured with our state-of-the-art equipment to assure accuracy and precision. We operate using hi-tech machinery for quick turn-around and rollout programs. We also have the facility and capabilities to manufacture custom showcase and wood fixtures to your specific design and applications. Browse our website, and feel free to contact us. We look forward to your business!

New Products