Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angela Ho Ms. Angela Ho
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
FCX Metal Structure Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeMini-Lager

Mini-Lager

Produktkategorie von Mini-Lager, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mini-Lager , Mini Warehouse Design Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Indoor Mini Warehouse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Der Mini-Speichermarkt wächst kontinuierlich und mit der wachsenden Wirtschaft suchen immer mehr Einzelpersonen und Unternehmen nach Platz für ihre zusätzlichen Geräte und Wertsachen. Investoren, die sich im Minispeichergeschäft engagieren möchten, Bauunternehmer und Landbesitzer können von diesem ständigen Speicherbedarf profitieren. Wir können Sie bei der Gestaltung von Grundrissen und Grundrissen von Lagergebäuden unterstützen, um Landflächen jeder Größe zu berücksichtigen. Der von FCX ​​Metal angebotene Mini-Speicher ist sehr erschwinglich und vollständig anpassbar. Unser Wissen in der Lagerbauindustrie ist für unsere Kunden äußerst vorteilhaft. Wir finden Möglichkeiten zur Maximierung des Site-Layouts durch kreative Unit-Mix-Designs und benutzerdefinierte Grundrisse.

FCX Metal bietet hochwertige, vorgefertigte Stahl-Minispeicher. Wir bieten eine Vielzahl von Mini-Speicherdesigns an, die den örtlichen Zonierungsbeschränkungen entsprechen. Unsere Designs wurden pro Projekt zusammengestellt, um Ihren speziellen Geschäftsanforderungen gerecht zu werden. Mit über 18 Jahren Branchenerfahrung können Sie sicher sein, dass unsere Mini-Lagergebäude alle Funktionen enthalten, die für ein erfolgreiches Self-Storage-Unternehmen erforderlich sind.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Angela Ho Ms. Angela Ho
What can I do for you?
Contact Supplier

FCX Metal Structure Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsMini Warehouse

Mini Warehouse

Product categories of Mini Warehouse, we are specialized manufacturers from China, Mini Warehouse, Mini Warehouse Design suppliers/factory, wholesale high-quality products of Indoor Mini Warehouse R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
The mini storage market is continuously growing and with the economy on the rise more individuals and businesses are seeking out space for their extra equipment and valuables. Investors looking to get involved in the mini storage business, contractors, and land owners can benefit from this constant need for storage. We can help design site layouts and storage building floor plans to accommodate any size land area. The mini storage offered by FCX Metal are very affordable and completely customizable. Our knowledge in the storage building industry is extremely beneficial to our customers. We find ways to maximize site layouts through creative unit mix designs and custom floor plans.

FCX Metal provides high quality, pre-fabricated steel mini storage. We offer a variety of mini storage designs that comply with local zoning restrictions, and our designs was composed on a per project basis to meet your particular business needs. With over 18 years industry experience, you can be sure that our mini storage buildings incorporate all of the features needed for a successful self storage business venture.


New Products